EM Tipp Januar 2017

Januar 2, 2017

Tipp Januar 2017 - effektive MikroorganismenZu den unbeliebtesten Mikroorganismen bei den Menschen zählen sicherlich die Schimmelpilze. Besonders die schwarzen Schimmelarten welche sich besonders negativ auf den menschlichen Organismus auswirken können.

Sehr häufig erscheinen diese Arten an Silikon-Fugen im Bad. „Frisst“ sich der Schimmel erst einmal in die Fuge hinein – war es mit den bisherigen Technologien nahezu unmöglich die nicht allzu schön aus sehenden schwarzen Stellen wieder zu entfernen.

Dabei kann es so einfach sein. Unsere EM-Allzweckreiniger oder auch das EMIKO Blond machen Ihre Silikon-Fugen wieder wie neu.

Auch solche mit Schimmel durchzogene Wände werden nach ein paar EM-Anwendungen wie neu!

Einfach einsprühen und 10 Min. wirken lassen (Verhältnis 1:20 = 50 ml / Liter Wasser).

Meist benötigen die EM’s etwas Zeit und ein paar Anwendungen, jedoch dauert es dann doch nicht lange bis alles wieder in neuem Glanz erstrahlt. Die Anwendung einfach täglich wiederholen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Bei ganz hartnäckigen Fällen:

Sprühen sie die Fläche ein und decken sie diese so luftdicht wie möglich ab. Dabei können sie einen Lappen oder ähnliches nehmen – es passiert ihm nichts. Dann lassen sie das Ganze für mehrere Stunden wirken. Bei Bedarf kann die Dosierung auch bis 1:1 erhöht werden.

Nachdem die ersten schwarzen Flecken angefangen haben sich heller zu verfärben, dauert es nicht lange bis sie ganz verschwunden sind. Es macht Spaß zu zusehen wie die Flecken wieder verschwinden.

Über den Autor

Alexander Pippir

Alex ist ein Freund der Ursachen-Forschung und hinterfragt Dinge oft bis ins allerletzte Detail. Qualität, Respekt und eine Enkel-taugliche Lebensweise stehen bei Ihm an oberster Stelle. Doch eins ist Ihm mindestens genauso wichtig: Spaß und Freude am Leben. Daran forscht er schon seit Jahren diese zwei Welten miteinander zu vereinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

    1. Hallo liebe Interessierte,
      hallo lieber Interessierter,

      vielen Dank für die Frage, ich habe den Beitrag aktualisiert und die Dosierung hinzu gefügt. Oft genügt schon eine 1:20 Verdünnung aus.

      Viele Grüsse aus dem bodenständig
      Alexander Pippir

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

HAAAAALT!

Bevor Du diese Seite verlässt, trage Dich für die ganz geheimen Infos in unseren Newsletter ein: