EM Tipp Oktober 2016

Oktober 3, 2016

EM Keramik Wasseraufbereitung

Die EM-Keramik erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Sie ist sehr vielseitig einsetzbar und das besondere daran: sie verbraucht sich nicht und kann dauerhaft ein gesetzt werden!

Überall wo man mit den flüssigen EM’s schlecht hin kommt ist die EM-Keramik die erste Wahl. Ansonsten kann sie immer mit den normalen EM-Anwendungen verbunden werden.

Hier ein paar Ideen zum Einsatz der EM-Keramik:

Haushalt:

  • In den Kühlschrank 5 – 10 Pipes pro Fach. Dies neutralisiert den typischen Kühlschrank-Geruch und beobachten Sie die Haltbarkeit Ihrer Lebensmittel. Besonder im Gemüsefach berichten Endanwender immer wieder von der verblüffenden Wirkung.
  • Im Keller aufgefädelte Pipes an Decke oder Wänden. Vertreibt modrige Gerüche und vermindert oxidative Prozesse bei Lebensmitteln
  • In den Toiletten-Spülkasten 500 g Pipes – vermindert Ablagerungen und Gerüche

Körper:

  • Wird eine Kette oder Armband aus EM-Pipes getragen, werden im Körper regenerative Prozesse angeregt. Die Erfahrung zeigt, dass EM-Keramik dem Körper mehr und schnellere Regenerationsphasen ermöglichen.
  • Trinken Sie Wasser in welchem für 1 Stunde EM-Keramik-Pipes (12 / Liter) ein gelegt wurden. Die EM-Keramik vermindert die Wasser-Cluster und löst diese auf. Das Wasser schmeckt somit spürbar weicher und ist für den Körper bekömmlicher.
  • Werten Sie ganz einfach Ihre bestehende Kosmetik, Creme, Shampoo oder sonstiges mit einem EM-Keramik-Pipe auf. Einfach die Tube / Flasche auf machen und Pipe hinein geben. Nur nicht vergessen ihn am Schluss wieder heraus zu holen.

Garten:

  • 1 TL EM-Keramik-Pulver / m² pro Jahr fördert regenerative Prozesse und fördert die Bodengesundheit
  • Beim betonieren, mörteln… : 10-15 g EM-Keramik-Pulver in das Material mit einrühren. Somit härten die Materialien schneller aus, werden stabiler und die regenerativen Ressonanzen der EM-Keramik wird an die Umwelt ab gegeben.
  • Lasuren, Holz-Öl und sonstige Farben können ebenfalls mit 10-15 g EM-Keramik-Pulver vermischt werden. Vorsicht, bei kleinen Mengen wie z. B. 1 Liter Farbe weniger nehmen sodass sich die Farbe nicht verändert. Die Farben halten länger, und das Material bleibt ebenfalls in der Regeneration.

Wie wirkt die EM-Keramik?

Die EM-Keramik ist so gesehen wie ein Blaupause der EM’s welche die regenerativen Ressonanzen ständig an die Umwelt ab geben. Somit ensteht auch hier eine Mileu-Lenkung in den regenerativen Bereich.

Wir vergleichen die EM-Keramik auch gerne mit einem Katalysator am Auto. Ein Katalysator hat die Fähigkeit einen Stoff chemisch und / oder feinstofflich zu verändern, ohne sich dabei selbst zu verändern.

Überall wo man sie einsetzt wirkt sie dauerhaft und zuverlässig.

Wer mehr wissen möchte kann auch unseren Vortrag über EM im Haushalt besuchen oder unseren großen EM-Keramik-Artikel lesen: Hier klicken

Über den Autor

Alexander Pippir

Alex ist ein Freund der Ursachen-Forschung und hinterfragt Dinge oft bis ins allerletzte Detail. Qualität, Respekt und eine Enkel-taugliche Lebensweise stehen bei Ihm an oberster Stelle. Doch eins ist Ihm mindestens genauso wichtig: Spaß und Freude am Leben. Daran forscht er schon seit Jahren diese zwei Welten miteinander zu vereinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

HAAAAALT!

Bevor Du diese Seite verlässt, trage Dich für die ganz geheimen Infos in unseren Newsletter ein: